Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Deckelvase Materialmix

Antworten
Benutzeravatar
oldsock
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 10:42
Name: Michael Mariaschk
Drechselbank: Vicmarc VL240 el

Deckelvase Materialmix

Beitrag von oldsock »

Kleines Hohlgefäß aus Zwetschge mit einem Deckel aus Grenadil und Thika - Nuss, alles mit Canaubawachs poliert. Der Durchmesser ist 7 cm , die Höhe 16 cm. Habe ich an Weihnachten verschenkt, wollte aber das Objekt gerne mal vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 792
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 17:09
Zur Person: Handwerker, Fotograf, Designer, Künstler, woodman
Drechselbank: nochkeineinGebrauch
Kontaktdaten:

Re: Deckelvase Materialmix

Beitrag von hopplamoebel »

Moin,

gefällt mir HAMMER :Pokal:

LG,
der woodman
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10134
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Deckelvase Materialmix

Beitrag von Drechselfieber »

Ganz so überzeugt bin ich nicht.

Die Vase ist nach klassischer amerikanische Formgebung gelungen. Sehr schön :.: :.: :.: !!!

Der Deckel passt in den Proportionen und der Meterialwahl nicht, also bitte ohne Deckel.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“