Kleine Vase

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann vd1100n
Wohnort: Osnabrück

Kleine Vase

Beitrag von Muck74 » Freitag 26. April 2019, 22:24

Hallo,
Ich habe eine kleine Vase aus Goldregen gemacht
Höhe ca 13cm,Durchmesser ca10 cm
Lg Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 773
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Liesborn

Re: Kleine Vase

Beitrag von holgi.h » Samstag 27. April 2019, 09:56

Hallo Michael,
Ich würde für die Fotos einen neutralen Hintergrund nehmen. Z.B. Eine Tapete oder eine einfarbige Pappe. Und dann mit den Perpektiven spielen. Direkt von der Seite und einmal etwas mehr von oben. Dann kann man das Objekt besser beurteilen.

Gruß Holger :baum:

Benutzeravatar
ImHolzRausch
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 00:43
Name: Benedikt Rausch
Zur Person: Tischlergeselle und Holztechnik Student.

Holz Sammeln und Dendrologie sind meine Passionen.

Immer gern im Austausch mit weiteren Holzsammlern, meldet euch ;-)
Drechselbank: Noch keine
Wohnort: Hannover

Re: Kleine Vase

Beitrag von ImHolzRausch » Samstag 27. April 2019, 10:04

Moin Michael,

eine schöne Form hast du da erstellt.
besonders ansprechend finde ich bei Goldregen die Texttur der tangentialen Bändchen :.:

Gruß,
Rausch
Sprach der Holzwurm..... :prost:

PS: hast du seltenes Holz? melde dich beim Holzsammler :danke:

Pantalaimon
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 09:44
Name: Martin
Drechselbank: Dictum S 175
Wohnort: Oranienburg

Re: Kleine Vase

Beitrag von Pantalaimon » Donnerstag 2. Mai 2019, 09:32

Sehr schönes Holz - und auch die Form gefällt mir.
______
Gruß,
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste