Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Naturrandvase Thuja

Antworten
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Naturrandvase Thuja

Beitrag von Günni's Welt »

Hallo Zusammen,

wollte dann doch wieder mal etwas zeigen.
Vase aus einem Thujaabschnitt. Höhe 25 cm, größte Breite am Rand 19 cm. Wandstärke 3 mm. Oben etwas mehr.Bis K400 geschliffen und 3 x geölt.
Ich hoffe es gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
klotzkopf
Beiträge: 356
Registriert: Montag 18. November 2013, 20:10
Zur Person: Ich muss irgendwie die Tage füllen ....
Drechselbank: 3520B

Re: Naturrandvase Thuja

Beitrag von klotzkopf »

Ja kommt gut :.:

ist das schon trocken ?
Have fun
Make chips
Helmut L
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1594
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Naturrandvase Thuja

Beitrag von bernie »

Schöne Vase Günni.Gefällt mir!
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5434
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Naturrandvase Thuja

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Günni,

die sieht sehr gut aus, aber mit den Fotos warst Du heute ziemlich sparsam, da muß man ja die Lesebrille anziehen :evil: .
Leider vertrage ich Thuja nicht, bereits nach ganz kurzer Zeit bin ich knallrot ...... Schön, dass Du diese Sorgen nicht hast und uns die schöne Vase zeigen kannst :.: :.: :.: .

Freundliche Grüße in die Klingenstadt
Helmut
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Naturrandvase Thuja

Beitrag von Günni's Welt »

die Vase ist trocken.
Die Bilder sind von meinem Smartphone. Ich habe die Bilder zu sehr verkleinert. Beim nächsten mal wird es besser. :-D
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9277
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Naturrandvase Thuja

Beitrag von Faulenzer »

Günni´s Welt hat geschrieben:
Die Bilder sind von meinem Smartphone. Ich habe die Bilder zu sehr verkleinert. Beim nächsten mal wird es besser. :-D
Ja, ja, die neue Technik. :-D

Aber die Vase ist dir gelungen. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“