Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

MS-Feier...

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

MS-Feier...

Beitrag von Schaber »

...der Thomas hat Wiegenfest!!!
DIE BESTEN RUNDSCHRUBBERWÜNSCHE AN DEN AASEE!!!
Gruß
Jürgen
P.S. Bin im Oktober ein paar Tage in Münster - und Du wolltest mir Sägeketten-Schärfen zeigen...?
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: MS-Feier...

Beitrag von Harald »

Hallo Thomas,

gestern waren wir in Bad Berleburg auf dem Holzmarkt, deshalb die verspäteten, aber dennoch herzlichen Glückwünsche nach Münster. Weiterhin viel Spaß bei der Drechselei wünschen

Anne und Harald
Deppenbrösel

Re: MS-Feier...

Beitrag von Deppenbrösel »

Heisst es nicht SM ?

Egal....

Auf jeden Fall von mir auch Glückwünsche !
Als kleines Präsent ein Bild :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: MS-Feier...

Beitrag von rrsimmba »

Auch von mir verspätete Geburtstagsgrüsse!

Reiner
Gruß Reiner
Thomas-MS
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 08:28

Re: MS-Feier...

Beitrag von Thomas-MS »

:danke: für eure Glückwünsche.

Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, entgegen einer ursprünglichen Planung. Denn in diesem Jahr sind meine Frau und ich jeweils 40 geworden. Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt und wir mussten die größere Feier verschieben. --hatte aber auch was gutes-- ich rauche nicht mehr :.:

@ Jürgen kein Problem, sag mir ein paar Tage vorher Bescheid und bring eine Säge mit stumpfer Kette mit.

@ Udo....ich bin ja fast so gutaussehend wie du ! :mrgreen:

Also, nochmal herzlichen dank für eure Glückwünsche.

Thomas
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: MS-Feier...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Thomas,

wir sind noch nicht fertig. Ich will auch noch gratulieren.
Ich weiß, dass ich mal wieder viiiiiiiiel zu spät dran bin.
Trotzdem sind meine Wünsche nicht weniger herzlich.

Viele liebe Grüße also nachträglich aus Ruppichteroth.
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“