Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Geburtstag

Antworten
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Geburtstag

Beitrag von Tom1 »

Hallo Siggi
allerherzlichste Geburtstagswünsche aus dem sonnigen Bochum,alles Gute und viel Gesundheit.

Gruß Tom
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Geburtstag

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Siggi,

auch von mir die herzlichsten aller
:rose: Glückwünsche :rose:
aus dem sonnigen Ense
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Harald »

Hallo Siggi,
ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen gerne an. Alles Gute aus dem Lipperland wünscht

Harald
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Geburtstag

Beitrag von Schaber »

Moin Siggi,
DIE HOLZIGSTEN WÜNSCHE ZUM WIEGENFEST!!!!
wünscht
Jürgen
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Siggi,
auch vom Niederrhein (wo es gerade regnet):

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :prost

Viele Grüße
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Geburtstag

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Siggi,

auch aus RS die
HERZLICHSTEN
von Fritz
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1354
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Geburtstag

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Siggi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Gruss aus OWL
Jürgen Kelle
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Geburtstag

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Siggi,

auch vom Hellweg alles Gute zu deinem Wiegenfeste.
Grüße vom Hellweg
Willi
gerd83

Re: Geburtstag

Beitrag von gerd83 »

hallo siggi,

auch von mir einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Geburtstag

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Siggi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bin mal wieder zu spät. Sorry.
Aber am Wochenende ist mei mir immer schlecht.
1. Mein Privatcompi ist ein Uralt-Rechenknecht und somit wahnsinnig langsam (macht kein Spaß).
2. Mein Sohn hat am 22. geheiratet.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Geburtstag

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Ihr Lieben!!!!
Erstmal vieeelen vieeelen lieben Dank für Euren netten Glückwünsche!!!!
Ich blättere nach meinem Urlaub auf der Insel (Norderney) heute das erste Mal das Forum durch und schaue mir die neuen netten Beiträge an (Ihr wart ja echt fleißig)!!! Da sehe ich Glückwünsche an einen Siggi, habe erst garnicht geschnallt, das ich damit gemeint bin, bin halt älter (57) geworden. Als mir die Erleuchtung kam, war die Freude natürlich entsprechend größer als normal. Echt Super von Euch.
Werde Euch noch in dieser Woche mein neustes Werk einstellen, ist aber nicht gedrechselt, kann man aber Brot mit backen und Pizzas machen! Der Testlauf hat hervorragend funktioniert, er ist so isoliert, das ich noch nach 24 Std. meine Brötchen darin aufbacken konnte. Zum drechseln bin ich schon lange nicht mehr gekommen, immer ist was anderes, Frau, Garten, Bienen, Teich abdichten, Auto (Unfall), Sohn (Hochzeitsvorbereitungen), Wohnung (Wasserschaden), usw, halt der normale Wahnsinn. Aber ich weiß, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und selbst wenn ich drechseln wollte, könnte ich garnicht, weil meine Kinder meine Garage so zugemüllt haben, das ich erst etwas herausstellen muß um überhaupt herein zu kommen. Ich glaube ich muß mit denen mal Tacheles reden, denn zum Garage aufräumen habe ich im Moment überhaupt keinen Bock!!! Eigentlich müste ich bei dem Wetter mal wieder angeln gehen, war ich nämlich dieses Jahr auch noch nicht. Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten, schön das es Eure Beiträge gibt, die versüßen mir den Anfang ein wenig.
Liebe Grüße Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Geburtstag

Beitrag von Heinz-Josef »

Hi Siggi,

das hat aber mit "normalem" Wahnsinn fast nichts mehr zu tun - bist ´ne arme Sau.
Schon der Gedanke, ich könnte nicht drechseln würde mich wütend machen.
Habe oft auch keine Zeit oder es fehlt mir der rechte Anstoß. Dann gehe ich mit den Hunden spazieren oder ich programmiere was in Excel herum. Aber ich weiß, im Keller stehen zwei Bänke und wenn ich wollte, könnte ich sie nutzen.
Tip: Trenne Dich von allem Ballast: Müll, Frau, Kinder (eins biste ja jetzt los durch die Hochzeit) und laß einen Fachmann an den Wasserschaden :wink:

Viele motivierende Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“