Seite 1 von 1

Die wilde Karde

Verfasst: Samstag 6. April 2013, 12:36
von Schnecke
Einen schönen Tag euch allen,

heute gibt es mal einen Beitrag von einem "Neuling" in diesem Forum.

Bei meinem ersten Beitrag habt ihr ja schon gesehen, daß ich Vögel drechsle. Hier nun mein neuerster:
mini-_MG_5071.JPG
mini-_MG_5075.JPG
mini-_MG_5092.JPG
mini-IMG_5050.JPG
mini-_MG_5038.JPG
mini-_MG_5099.JPG
Schöne Grüße aus der Mitte Bayerns

Christian

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Samstag 6. April 2013, 22:11
von cuxidevil
Also ich find den richtig cool!
Ist immer wieder interessant, was man alles drechseln kann... Wenn man sich nur Gedanken macht!!!
Sehr schön!
Gruß
Mark

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Samstag 6. April 2013, 22:51
von Helmut-P
Hallo Christian,
supertoll, ich bin platt, was sich so alles drechseln lässt. :respect:
viele Grüße und schönes Wochenende
Helmut

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 08:34
von Bäumlidrechsler
Hallo Christian,
Gratuliere zum gelungenen gesammtkunswerk!
wirklich ein schönes zusammenspiel verschiedener elemente :.: :.: :.:
es muss nicht immer gross sein... :mrgreen:

schöner Sonntag

lieber Gruss
Thomas

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 10:02
von Drechselfieber
Hab es schon immer bewundert, deine Tierobjekte sind immer stimmig.

Wie machst du das :?: :.: :.: :.:

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 19:12
von smithgermany
Hi Christian,

du könntest wirklich mal ein Arbeitsbericht hier einstellen über dein Vogel. :.: :.: Ich finde diese echt Toll! (An diese Stelle fehlt mir ein Pokal-Smiley)

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Montag 8. April 2013, 19:17
von Schnecke
Hallo liebe "Sauerländer" und alle anderen Drechsler der verschiedensten Regionen,

es freut mich so viele nette Kommentare zu meinen Vögeln zu erhalten. Das Drechseln dabei ist ja eher die wenigere Arbeit. Das Abschleifen, Bohren Zusammenleimen und das viele Schleifen - und natürlich der Bau geeigneter Sitzgelegenheiten - macht eigentlich die Hauptarbeit aus.

Aber immerhin - ich kann sagen es ist gedrechselt ... :)

@ Brian: Einen speziellen Arbeitsbericht wird es wohl nicht geben - zumindest nicht derzeit. Wenn Du aber in Seeg bist und wir uns über den Weg laufen, werde ich Dir sicherlich alle Fragen beantworten. Oder auch per PN, wenn Du Fragen "zum Vögeln" :) hast...

Schöne Grüße

Christian

Re: Die wilde Karde

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 16:49
von Schnecke
Bilder wieder eingefügt:
mini-_MG_5071.JPG
mini-_MG_5075.JPG
mini-_MG_5092.JPG
mini-IMG_5050.JPG
mini-_MG_5038.JPG
mini-_MG_5099.JPG