Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kooperation

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Kooperation

Beitrag von Schaber »

Moin Gemeinde,
eine Kollegin bemalt Stühle, und zwar nicht schlecht! Und weil sie die Praxis eines Orthopäden mit Stühlen dekoriert, die einen orthopädischen Bezug haben, kam die Frage, ob ich nicht ein Bein als High-Heel-Stiefel schnitzen könne, auf dass er bemalt wird und auf der Sitzfläche eine Röntgenaufnahme eines durch sowas deformierten Fusses abgebildet wird. Letzteres ist mittlerweile gecancelt, und wenn der Kunde zustimmt, bleibt auch der Stiefel wie er ist, weil es so einfach gut aussieht. Beim Schnitzen und Schleifen wäre ich fast zum Fetischisten geworden... - aber in meinem Alter...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Kooperation

Beitrag von Fritz-RS »

und jetzt oute mal Dein Model!

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 10. April 2009, 15:35
Drechselbank: Jet

Re: Kooperation

Beitrag von Raupenzwerg »

Hallo Jürgen,
dieses Projekt hat wirklich Hand und Fuß. Eine originelle und nicht alltägliche Idee gut umgesetzt!
Ich würde das Bein auch nicht mit Farbe zukleistern lassen, sondern als Blickfang in natura belassen.

Fetischismus ist nicht altersabhängig, du kannst also deiner neu entdeckten Leidenschaft High-Heels freien Lauf lassen....allerdings nur in Holz, sonst könnte es schnell teuer werden...

Ach ja, was frau natürlich interessiert, die alles entscheidende Frage:
Wie hoch ist der Schuhabsatz?

Grüsse von Eva, die ihr lebenlang nur flache Schuhe trägt und daher keine deformierten Füsse hat.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Kooperation

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Jürgen,

da mach drüberstreicheln doppelt Spaß :razz:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Kooperation

Beitrag von Harald »

Hallo Jürgen,

großes Kompliment! :respect: Wer hat denn Modell gestanden? Sind das an den Waden Krampfadern? :wink:

Gruß Harald
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Kooperation

Beitrag von olaf »

Hallo Jürgen,

finde ich klasse, dass Du Dir auch in anderen Foren Ideen holst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

olaf
Deppenbrösel

Re: Kooperation

Beitrag von Deppenbrösel »

Die Wade ist mir zu stark ausgeprägt ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Farbgebung bedarf keiner Diskussion. Schwarz. Hochglanz.

Wegen Füller frag Bernd :mrgreen: , ob er den Lack hat weiss ich nicht.
Wenn er keinen hat ruf mich an :-)


Black Udo
Benutzeravatar
Koschi
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Kooperation

Beitrag von Koschi »

Hallo Jürgen,

klasse Idee, muß ich unbedingt für meinen Vorgarten kopieren!

Gruß
Koschi
Es ist alles gut: die gefühlte Form entspricht der gesehenen !
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Kooperation

Beitrag von rrsimmba »

Hallo Jürgen,
ich staune über deine Talente.
Da hast Du was feines auf die Beine gestellt.
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“