Apfel-Ernte in der Corona-Zeit 1

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 752
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Apfel-Ernte in der Corona-Zeit 1

Beitrag von Mephy »

Ein ca. 50zig jähriger Apfelbaum der durch einen Januarsturm flach gelegt wurde, habe ich heute für einen 2-jährigen Trocknungswinterschlaf vorbereitet. Traumhaftes Holz aber schade um die guten Hochstamm-Äpfel :evil:
IMG_2369.jpeg
IMG_2370.jpeg
IMG_2371.jpeg
IMG_2372.jpeg
IMG_2386.jpeg

Gruss Mephy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
bernardo
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 13:38
Name: Bernd Bauer
Drechselbank: Oneway
Wohnort: Neukirchen

Re: Apfel-Ernte in der Corona-Zeit 1

Beitrag von bernardo »

Hallo Mephy,

zu den Apfelrohlingen darf man dich beneiden, werden sicherlich wunderbare Schalen.
Aber auch deine Kreisschneid-Einrichtung ist interessant.
Wie ist diese Schiene bzw. der Dorn darin befestigt das animiert zum nachbauen %b falls erlaubt ;-)

Gruß Bernd
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“