Adler

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Adler

Beitrag von Ecki »

Langsam wieder angefangen mit einer Brandmalerei.
Nach dem meine angenähte Bizeptsehne jetzt langsam wieder zum Einsatz kommen darf, habe ich mal für eine junge Schützenkönigin eine Brandmalerei auf Eichenholz gefertigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carsten
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:42
Name: Carsten Brink
Drechselbank: Twister ECO

Re: Adler

Beitrag von Carsten »

Moin Eckhardt,

schön, wieder etwas von dir zu sehen.
Die Brandmalerei ist dir sehr gut gelungen.
Ich hoffe mit deiner Schulter geht's bergauf?

Gruß
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: Adler

Beitrag von Ecki »

Carsten hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 22:20 Ich hoffe mit deiner Schulter geht's bergauf?
Danke für die Nachfrage. Arzt meint in 3 Monate geht alles besser. :-/ Bis Schulterhöhe kann ich den Arm schon wieder einigermaßen bewegen, dass sieht man auch an meine ersten Versuche.
2 Teelichter als Versuchsobjekte. Beim 2 ten hat schon die Kraft und Genauigkeit nachgelassen. Kann man auch deutlich sehen. Habe sie einfach so gelassen und nur die Oberfläche mit einer Messingbürste bearbeitet. Sind halt Versuchsobjekte und stammen vom Brennholzstapel.
Gruß Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“