Geschenk für den Lieblingsitaliener

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
siloko

Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von siloko »

Hallo Kollgen,

morgen geht's zu unserem Lieblingsitaliener ins "Ristorante". Und weil kleine Geschenke die Freundschaft erhalten
und den Wirt fröhlich stimmen, habe ich ihm einen Tannenbaum "Nationale" gemacht.
Diesmal mit weißem Frosch im Baum oO

Ich hoffe, er freut sich.

IMG_0119.JPG
Grüße aus Mainz und schöne Feiertage

Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Sigi,

das bzw. den hast du gut gemacht :.: :.: :.: . Jetzt muß der Baum nur nach rechts umfallen :evil: .
Der Lieblingsitaliener freut sich bestimmt.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von Faulenzer »

Sigi,

schöne Idee. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von Daddy »

Hallo Siggi,
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - nett gemacht. :.:
War das einer von Deinen gesammelten Weihnachtsbäumen aus dem letzten Jahr?
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
siloko

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von siloko »

Danke für die netten Kommentare.

@ Heiner: Genau so isses :lol: Bin dieses Jahr nicht richtig zum Bäume drechseln gekommen.
Da muss ich dann im Januar nicht so viele einsammeln oO B-)

Grüße

Sigi
Benutzeravatar
Schbraisl
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:10
Zur Person: ,
Drechselbank: Jet 3520 B

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von Schbraisl »

das Bäumchen ist natürlich , wie von dir gewohnt , Klasse :.:
Hast du dir mal überlegt bei deinem Lieblingsitaliener
eine Pizza non qualifikatione zubestellen ?
Wenn er dir dann das Bäumchen nicht in dein Allerwertesten drückt
Dann versteht er wirklich Spaß :-P :-P :-P

bestell sie besser doch nicht

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von Wolfram »

Hallo Sigi,

haste fein gemacht, das Geschenk wird ankommen, und vielleicht kriegst Du ja dafür eine Pizza umsonst ?

Weihnachtliche Grüße vom

Wolfram
klausp
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 13:44
Name: klaus-Peter Schandor
Zur Person: Holz ist für mich die Entspannung zu meinem Beruf.
Ich drechsle zwar schon einige Jahre bin aber mit dem lernen noch nicht fertig.
Drechselbank: Laguna 2436
Wohnort: Fpankenthal

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von klausp »

Grüss dich Sigi ,

haste wirklich schön gemacht.
dir und deiner Frau ein schönes Weihnachtsfest

gruss
Klaus-Peter
siloko

Re: Geschenk für den Lieblingsitaliener

Beitrag von siloko »

Hallo Kollegen,

@ Klaus-Peter: Du treibst Dich aber auch in allen Foren rum oO :lol: . Dir auch eine gute Zeit und nächstes Jahr in Alsenz beim neuen Starbond B-)

@ Schbraisl : Da ich nicht weiss, was es heißt, bestelle ich es lieber nicht, aber ich kann's mir auch so denken :lol:

@ Wolfram: Gestern war es soweit und ja, er hat sich sehr gefreut und es gab nicht nur die Pizza umsonst, sondern auch das Bruscetta, den Rotwein, den Espresso,
den Grappe ........ :lol: Hatte aber nix mit dem Baum zu tun, sondern mit der Einladung :lol:

So Ihr Lieben (nicht nur die oben erwähnten), dann wünsche ich Euch mal schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins 2018 und ein entspanntes Neues Jahr.

Grüße aus Mainz

Sigi
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“