Seite 1 von 1

Hindernisse

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 12:36
von Ecki
Hallo,
habe mal einem pferdebegeistertes Mädchen ihren Geburtstagswunsch erfüllt und ein paar Hindernisse gebaut.
Gruß Ecki

Re: Hindernisse

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 19:32
von Timo
Hi Ecki,

ich habe absolut keine Ahnung von Pferden.
Aber was du gebaut hast, sieht gut aus :-D
Sind die Stäbe gedrechselt?
Wenn ja: :respect:

Freundliche Grüße
Timo

Re: Hindernisse

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 21:18
von Ecki
Die Hindernisse sind zum Spielen. Die Kinder Springen selber drüber und bauen die immer wieder um.
Wollte die Stangen zuerst drechseln aber wenn sie beim rüberspringen mit den Füßen hängen bleiben tut es weh.
Daher sind die Stangen aus leichten 50 mm grauen Abwasserrohren. Wenn man gegen kommt fallen sie sofort runter und man kann sich nicht verletzen.
Außerdem sind die Auflagen drehbar so das sie sich in Fallrichtung weg drehen.
Muss ja alles Kindergerecht sein.
Gruß
Ecki

Re: Hindernisse

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 22:39
von Wolfram
Super Idee und mit Köpfchen umgesetzt ! :.:

Gruß vom

Wolfram