Weihnachten steht vor der Tür...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Schaber »

...in den Geschäften gibt´s schon Dominosteine und Spekulatius, und die Zeit der offenen Flammen hat begonnen...
Also habe ich - Frank sei Dank- aus Wacholder und Birkenknolle die ersten Teelichte gemacht, damit´s schön muckelig wird...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Jürgen,

die linke gefällt mir besonders gut, durch den unregelmäsigen Rand.

Ich frage mich aber gerade was denn
"k-k-k-k-lichte"
bedeutet.

Der neugierige Bernd
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Erick »

Hallo Jürgen
Deine Teelichte gefallen mir sehr gut !
Sicher hast Du nichts dagegen, wenn ich mir Deine Idee aneigne.
Ich habe auch ein paar interessante Stücke Holz für Dich, die Du noch nicht in Deiner Sammlung hast.
Z. B. Gingko und Steineiche.
Gruß Erick
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Schaber »

@Erick: Die Idee ist nicht von mir, insofern.... Und Holz immer zu mir!
@Bernd: Ich habe beim Fotografieren mal die "Iso-Automatik" ausgestellt, mit dem Ergebnis, daß der Verkleinerer öfter als einmal verkleinern mußte, damit das Programm die Fotos annahm...
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“