Kreisel nach Thomas Häckel

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Kreisel nach Thomas Häckel

Beitrag von Harald »

Hallo Drechselfreunde,

Thomas Häckel ist ja ein Spezialist, was die Farbgebung von Kreiseln anbetrifft. Ich habe mir seine Videos genau angesehen und versucht, seine Technik nachzuempfinden, ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel.

Grüße aus dem Lipperland

Harald
P6027484-001.JPG
P6027485-001.JPG
P6027486-001.JPG
P6027489-001.JPG
P6027492-001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Kreisel nach Thomas Häckel

Beitrag von GentleTurn »

Hallo,

die Kreisel sind gelungen, mir gefällt der Gelbe am besten. :Pokal:
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Antworten

Zurück zu „Kreisel“