2 Hölzer - 2 Kreisel

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

2 Hölzer - 2 Kreisel

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

am Wochenende habe ich meinen ersten Kreisel aus mehreren Holzarten gedreht, eine Kombination von Buche mit Mooreiche. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten
2013.12 Kreisel.jpg
und natürlich auch wissen, was Ihr dazu meint.

Freundliche Grüße
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sigi S.

Re: 2 Hölzer - 2 Kreisel

Beitrag von Sigi S. »

Hallo Helmut,

schön und sauber gedrehte Kreisel. Ich hätte aber anstatt Buche lieber Ahorn oder sonst ein helles Holz genommen,
da wäre der Kontrast zur Mooreiche besser. Oder ein stärker gemasertes Holz, da die Mooreiche in der Beziehung
nicht soviel hergibt. Nur so als Idee. :freunde:

Gruß

Sigi
Antworten

Zurück zu „Kreisel“