Holz von Josef

Vom größten bis zum kleinsten
Antworten
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Holz von Josef

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo,

in Hiddenhausen hat Josef der Schnibbeler einige verleimte Rohlinge verschenkt. Danke Josef!
Ich habe damals sofort diesen Kreisel daraus gemacht, aber jetzt bei einer Fotoaktion habe ich ihn erst fotografiert. Auch bei diesen Fotos zeigt sich, dass es sich lohnt diesen Aufwand beim Fotografieren zu betreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
JosefBrettner
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 18:47

Re: Holz von Josef

Beitrag von JosefBrettner »

Danke Willi
wuste ich doch dass der Rohling nicht in einer Brennholzkiste verschwinden würde.
Haste prima hingekriegt - und wie man sieht - er läuft ! Toll !
Gruss Josef
Antworten

Zurück zu „Kreisel“