Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Drechsler Club Pfalz trifft sich am 04.011.2015

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Bernhard Schneider
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Name: Bernhard Schneider
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Drechsler Club Pfalz trifft sich am 04.011.2015

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo
Der Drechsler Club Pfalz trifft sich am 4.11.2015 ab 17:00 Uhr wieder zum Interessenaustausch bei Heinz und Marco Wiedemann.
Erich möchte uns zur Formgebung der Werkstücke einen Vortrag halten. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, bis dahin aus einigen Fachbüchern interessante Anhaltspunkte auf zuzeigen und uns nahe zu bringen.


Nichtmitgliedern ist das reinschnuppern, bei vorheriger Anmeldung per Telefon 06232 - 68 31 46 oder per email: info@drechslertreff.net, an diesem Termin gestattet.
_________________
Viele Späne
Bernd
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Drechsler Club Pfalz trifft sich am 04.011.2015

Beitrag von Drechselfieber »

Dann hoffe ich, der Heinz wird rechtzeitig aus dem schönen Hiddenhausen zurück sein.
Den Club wünsche ich eine schöne Veranstaltung.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“