Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Treffen bei Jan in Venlo am 02.05.2015

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2757
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Treffen bei Jan in Venlo am 02.05.2015

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
hier die Ankündigung von Jan aus dem "gelben Forum":

Hallo Ihr drechslerfreunde,

Es hat etwas gedauert aber ich habe einen termin für das frühlingstreffen in Venlo. Ich hatte mich in meinen terminen planung etwas übernommen und plötzlich war nur noch einen sammstag termin frei für unserem stammtisch. Leider is es kurz vor Fallingbostel aber wahrscheinlich geht nicht jeder. Ich habe deshalb entschlossen ein treffen zu machen in Venlo am 2 Mai. Ger Vervoort hat wieder was für uns vor bereitet ( wie schon im letzten früling erwähnt). Wie damals beim dünstielichen kelch werden wir an verschiedene bänke unter anleitung von Ger den Kerzenleuchter machen. Vielen von euch haben die zeichnung von Ger mitgenommen und können nun das holz anhand diese zeichnung vorbereiten. Wir werden die anwesenden damen wieder bitte eine jury zu formen. Ich werde wieder, den jetzt schon weltberühmten preis: "den gedrechselten eichel am stiel" zur verfügung stellen für das beste stück.
Den rest des tages wie gewohnt.

gruss,

Jan


Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“