Seite 1 von 1

Landpartie in Wocklum

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2007, 18:29
von olaf
Hallo zusammen,
vom 17. - 20. Mai findet in Wocklum (siehe hier) zum zweiten Mal eine Landpartie statt. Zu sehen gibt es von über 100 Austellern Erlesenes und Dekoratives für Haus, Garten und ein nettes Ambiente im Schlossgarten des Grafen von Landsberg-Velen. Weitere Infos findet ihr unter dem Link "(siehe hier)".
Unten noch ein paar Bilder von unserem heutigen Aufbau dort.

Gruß
Olaf

Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 19:59
von Willi Lübbert
Hallo Olaf,

am Sonntag werden meine Frau und ich einen Ausflug machen. Es könnte sein, dass wir bei euch vorbeischauen.

Verfasst: Montag 21. Mai 2007, 15:08
von olaf
Selbst Drechsler, die bei gutem Wetter keine Gelegenheit ungenutzt lassen,
Holz zu jagen, kamen uns besuchen. :)
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Gruß
Olaf