Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Fahrgemeinschaften und anderes zur Anfängerbegleitung

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Fahrgemeinschaften und anderes zur Anfängerbegleitung

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,

weil das per PN oder Tel. etwas kompliziert ist wenn sich 10 Leute abstimmen sollen, dachte ich, machen wir es besser auf diesem Weg.
Bitte schreibt doch wer wann, von wo zu G.H. fährt und ob noch Platz im Auto wäre.

Ich werde leider kein Auto zur Verfügung haben.

Meine Rückreise ist auch noch etwas schwierig, weil ich allerspätestens am Montag um 4.30 Uhr wieder in Bad Arolsen sein muss. oO

Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10127
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Fahrgemeinschaften und anderes zur Anfängerbegleitung

Beitrag von Drechselfieber »

Hier noch einmal ergänzend:


Früherster Anreisetermin:

Freitag 17.00 Uhr - dann hat man den Abend noch zum Quasseln und kennenlernen.

letzter Anreisetermin:

Samstag 09.00 Uhr, ab 08.00 Uhr gibt es ein Frühstück - um 10.00 Uhr startet die die Unterweisung.

Also wer noch nicht mit bei Gerd Hermann an gerufen hat und seine Übernachtung klargemacht hat,
der soll es dann bitte schnell erledigen, damit der Hausherr planen kann.


... und dann fehlen noch zwei Rückmeldungen bei mir, ob die angebotene Teilnahme auch wirklich angenommen wird.
Die beiden Herren bekommen noch eine Pn.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2158
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Fahrgemeinschaften und anderes zur Anfängerbegleitung

Beitrag von Dresi »

Hallo Christoph,
ich kann leider erst am Samstag anreisen, da mein Chef im Urlaub ist und ich ihn am Freitag noch vertreten muss. Komme also Freitag nicht eher als 17.00 Uhr aus der Firma. Was ich allerdings sehr bedauere, aber der Job geht nun mal vor. Ich hoffe dass du jemanden gefunden hast, der dich mitnimmt. Ich möchte gerne am Samstag um 8.00 Uhr zum Frühstück da sein. Ich freue mich schon auf euch alle.
Bis dann Markus Dresemann (Dresi)

PS: Bin zur Zeit auf Malle und nächste Woche wieder zu Hause. :-(
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“