guckst du? 16.stammtisch NORD bei MADERAS am 16.11.13

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
dht
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 15:32
Drechselbank: verschiedene

guckst du? 16.stammtisch NORD bei MADERAS am 16.11.13

Beitrag von dht »

am 16.11.13 war wieder treffen bei MADERAS angesagt.
die bilder leider mit verspaetung – aber manchmal geht’s eben nicht so wie man moechte.
dann eben als nachlese
wie ueblich - der link zur picasa-seite

https://picasaweb.google.com/111611523427246285923

auswaehlen : 16.stammtisch NORD bei …

noch die danksagung
:danke: an werner als hausherr von MADERAS
:danke: an klaus-juergen für die organisation
:danke: an alle, die an der versorgung gearbeitet haben
und :danke: an alle, die mitgemacht haben.
mfg
dht
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: guckst du? 16.stammtisch NORD bei MADERAS am 16.11.13

Beitrag von Schaber »

...und an Dich, weil Du uns immer so schön mit Bildern versorgst!
Gruß
Jürgen
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: guckst du? 16.stammtisch NORD bei MADERAS am 16.11.13

Beitrag von klaus-gerd »

hallo dht,
danke für Deine Mühe der Bildereinstellung.
Ich weiß, dass das ne Menge Arbeit macht.
Und ich lese sehr gerne Berichte von Stammtischtreffen.

Ich finde es aber wie immer schade, wenn die Berichte lediglich aus zig Bildern bestehen,
die uns alternde Drechsler wie mich mal von hinten, mal von vorne zeigen.

Es finde es wäre gut, wenn der eigentliche Grund des Treffens etwas mehr berücksichtigt wird
und mehr Bilder zeigen, um was es im Thema ging oder gezeigt wurde.

Gruß aus dem Auetal
KG
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: guckst du? 16.stammtisch NORD bei MADERAS am 16.11.13

Beitrag von Drechselfieber »

Zunächst ein riesiges :danke: an das Team, dass uns mit Bildern von den Treffen versorgt.

Für mich ist es schon wichtig die Drechsler zu sehen, denen ich vielleicht irgendwann begegnen werde.
Aber ich schliesse mich dem KG an und wünsche mir im kommenden Jahr ein wenig mehr Bilder
von Werkstücken, Werkzeugen, Bänken und Holz. Ich doch schon der Wunschmonat oder.

Erika und Dietmar ich bewundere euren Einsatz und wünsche euch jetzt eine ruhige Vorweihnachtszeit
und freue mich auf die Bilder des nächsten Jahres.

:danke: :.: :.: :.: :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“