Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

In der Post war eine Einladung

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

In der Post war eine Einladung

Beitrag von Drechselfieber »

xxx
In der Post war eine Einladung zur Ausstellungseröffnung der Galerie
Hilde Leiss in Hamburg.
P1130049.JPG
Bedauerlicherweise gibt es wenige Galerien und Sammlungen in Deutschland,
die gedrechselte Objekte ausstellen oder gar handeln.

Die Galerie von Frau Hilde Leiss kenne ich seit einigen Jahren (weil sie über wiegend Schuck verkauft :-( :wink: ).
Im Galeriebereich finden sich dauerhaft gedrechselte Werke anerkannter aber auch junger Drechsler.

In der aktuellen Ausstellung 21.10. - 02.11.2013 ist neben Li Trieb (Zeichungen), Ursula Guttmann (Schmuck)

Ernst Gamperl im gedrechselten Werken "Drehmomente" vertreten.

Hier der Galerie-Link:

http://hilde-leiss.de/

Wer in der Nähe ist, der besucht vielleicht die Galerie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“