Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Drechseltage bei Drechselbedarf Schulte in Groß Hesepe

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Canophera
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 10:10
Drechselbank: noch keine eigene

Drechseltage bei Drechselbedarf Schulte in Groß Hesepe

Beitrag von Canophera »

Hallo Drechselfreunde!

Wie ihr vielleicht wisst, finden am 20. sowie 21. September die Drechseltage bei Schulte in Groß Hesepe statt.
Letztes Jahr waren wir dort vertreten und hatten an einige Drechselfreunde Kaffeeholz verkauft.
Wir sind dieses Jahr wieder dabei und würden uns sehr darüber freuen vielleicht einige von euch dort zu treffen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere die Zeit und Lust gefunden was aus dem Kaffeeholz zu drechseln, sollte das der Fall sein, dann wären wir sehr auf die Ergebnisse gespannt. Also bringt eventuelle Schaustücke mit und lasst sie uns zusammen begutachten.

Gruss

Sebastian und Benjamin
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“