Seite 1 von 1

Europamarkt Aachen 2006

Verfasst: Donnerstag 10. August 2006, 22:23
von Deppenbrösel
Aachen

Europamarkt der Kunsthandwerker

9 - 10 September 2006

http://www.europamarkt-aachen.de/seiten/infos.shtml


Unter anderem anwesende Drechsler:

Helmut W. aus G.
Peter Hromek
Christoph Guttermann (Kreisel-Christoph)



:mrgreen: Udo

(ich konnte keine Ausstellerliste 2006 finden, aber Helmut kommt IMMER und Peter war die letzten Jahre auch immer dabei.........)
EDIT:
Hab jetzt eine Ausstellerliste 2006 gefunden:
http://www.europamarkt-aachen.de/script ... a_user.php

Verfasst: Freitag 11. August 2006, 08:07
von Schaber
Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 06:46
von Deppenbrösel
Ich habe vor es aufzuteilen...

Einen Tag nach Aachen und einen nach BB...

Wann fahrt ihr denn nach Bad Berleburg ? Samstags oder Sonntags ?


Udo

Verfasst: Donnerstag 24. August 2006, 17:07
von Deppenbrösel
Schaber hat geschrieben:Mist!!!!
Am gleichen WE ist der Holzhandwerkermarkt in Bad Berleburg! Dabei hätte ich Helmut W. aus G. gerne mal live erlebt....
Gruß
Jürgen
Bleibt dir doch noch der Sonntag ?


Ich fahre auch Sonntag hin....-)
Udo

Verfasst: Donnerstag 24. August 2006, 21:02
von Schaber
Hallo Udo,
manche Wochenenden sind einfach ZU VOLL!!! Sonntag BB, da bleibt der Samstag zum ...na?.....DRECHSELN! Jetzt, wo´s wieder früher dunkel wird, und das Wetter eher herbstlich-depressiv stimmt, sind die Abendstunden unter der Woche einfach nicht so produktiv.... Und BB ist näher als Aachen....
Schade! Aber vielleicht zum Drechsler-Stammtisch im Oktober???? Oder Du fährst erst nach Aachen und dann BB...? (Ich glaube, Ralf tendiert zu einer ähnlichen Lösung, er war oben möglicherweise etwas zu schnell.....?)
Gruß
Jürgen