Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1799
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Jens »

Hallo Team vom Holzhandwerkermuseum,

vielen Dank für die Arbeit, es war ein tolles Treffen bei Euch in Hiddenhausen.
K800_P1220106.JPG
K800_P1220131.JPG
K800_P1220118.JPG
K800_P1220136.JPG
K800_P1220147.JPG
K800_P1220167.JPG
K800_P1220178.JPG
Viele Grüße
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Hajo »

Da schließe ich mich doch sofort an. Super war es, danke schön auch an die Vorführer.
AGS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Fischkopp »

Hajo hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 17:21 Super war es, danke schön auch an die Vorführer.
genau so sehe ich das auch...
:.: :.: :.:
:danke:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Muck74 »

Hallo,
Ich wollte mich beim Team Hiddenhausen für das schöne Treffen bedanken, Verpflegung war gut und der Kuchen echt lecker.
Ich fand es schön, das ich einige von Euch mal persönlich kennenlernen durfte.
Lg Michael
Igel
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:54
Name: Oskar Ratz
Drechselbank: Uralte englische

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Igel »

Bin zum ersten mal bei so einem Treffen dabei gewesen. Eine Menge Wissen mit bekommen und nette Leute kennen gelernt.
Riesigen Dank an den Veranstalter und die Vorführer, war super.
Grüße, Igel
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Daddy »

Ich möchte mich da auch anschliessen!

Eigentlich so wie immer: so schön, daß ich weitere Einladungen auch anehmen werde.

:danke: an das Orgateam für die Vorbereitung und die gute Verpflegung

:danke: an die Vorführer für die Weitergabe ihres Wissens und ihre Demonstrationen.

:danke: an die netten Teilnehmer für die gemeinsamen Gespräche

und

:danke: an die Aussteller für die schönen Objekte.

Macht weiter so. :.: :.:
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Draufhobler
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 20:44
Name: Theo
Drechselbank: Mitsch EM 1000
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Draufhobler »

Hallo
Auch ich möchte mich für die Organisation im Museum bedanken, und es war wieder interessant neues zu sehen und was man so mit Holz alles machen kann.
Gruß vom Draufhobler
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1720
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Drechselwurm »

Moin Team Hiddenhausen,

DANKE für die viele Arbeit dieses schönen Treffens.

Ein paar Bilder habe ich auch.


Gruß

Hubert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Drechselpeter52
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 09:22
Name: Peter Deskau
Drechselbank: Record Power DML 320

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Drechselpeter52 »

Moin Ihr Drechselfreunde,

war wieder ein tolles Treffen in Hiddenhausen und habe wieder viele neue Ideen bekommen.
Dafür sage ich herzlich Danke.

Gruß Peter
Greenhoorn
Beiträge: 491
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Greenhoorn »

War wieder ein sehr schöner Tag.
Vielen Dank besonders an die Organisatoren und die Vortragenden.

Gruß Georg
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Daddy »

Hallo, habe gerade noch Bilder von gestern gefunden:
P1020420.JPG
P1020421.JPG
P1020423.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Holzulli
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Holzulli »

Auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen. War schön euch wieder zu Treffen. Ich konnte auch ein paar Anregungen mitnehmen, die ich hoffentlich im ab Januar umsetzen kann. Auch vielen Dank hierfür.
Ich wünsche euch gute Geschäfte zu Weihnachten

Lieben Gruss Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 08:46
Name: wilhelm feindt
Zur Person: februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)

vorführer beim 4. dft-treffen in seeg 2013 (alabaster in verbindung mit holz), vorstellung meiner eigenen tassenwerkzeuge.

ausrichter und organisator des 5. intern. drechsler-forum-treffen 2015 in bad fallingbostel mit hilfestellung der weser-elbe-stammtisch-mitglieder.
Drechselbank: wivamac 1200, mini,
Wohnort: BOCKEL

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von oler handwerker »

Ein großes :danke: an das Museums-Team
für die Einladung, die Vorbereitung und das Essen.
Den Besuchern danke ich für das Interesse an meiner Vorführung.
Es hat mir wieder einmal sehr gefallen.
Euch allen eine schöne Zeit wünscht
oler handwerker
---------------------------
gott gab uns zeit, alles hat seine zeit und braucht seine zeit! - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------------
stammtischmitglied weser-elbe, Drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Bilder von Hiddenhausen und Dankeschön

Beitrag von Drachenspan »

Vielen vielen Dank......
Den beiden Vorführern, dem Hiddenhausenteam für die Orga und allen die mitgeholfen haben.....

Nur mit dem Buch hats nicht geklappt....Hätte ich gerne gehabt... :evil:
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“