Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 560
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:05
Name: Christian Rieger
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch
Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Wohnort: Hitzhofen

Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Beitrag von Schnecke »

Liebe blaue Drechselfreunde,

hier sende ich Euch allen noch ein paar Bilder als Erinnerung ein ein wunderschönes Treffen in Ebbs:
mini-IMG_9060.JPG

mini-IMG_9064.JPG

unser Stand:
mini-IMG_9065.JPG
mini-IMG_9080.JPG

mini-IMG_9104.JPG

mini-IMG_9141.JPG

mini-IMG_9142.JPG

mini-IMG_9143.JPG

mini-IMG_9177.JPG

mini-IMG_9183.JPG


die "Schnecke" - der "Stammtischreporter" - und Sigi, der uns die Räumlichkeiten seiner Schreinerei für unsere Stammtische zur Verfügung stellt ...
mini-IMG_9195.JPG

mini-IMG_9240.JPG

mini-IMG_9293.JPG

mini-IMG_9295.JPG

mini-IMG_9304.JPG

mini-IMG_9306.JPG

mini-IMG_9311.JPG

mini-IMG_9312.JPG

mini-IMG_9313.JPG
Unser Stammtisch im Internet:
http://www.drechslerstammtisch-mittelba ... index.html


Es waren schöne Tage und die Begegnungen mit Euch haben mich sehr gefreut...


Schöne blaue Grüße aus der Mitte Bayerns sendet

Christian


PS: Bis in 2 Jahren beim nächsten Dft in ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Beitrag von badener »

Hallo Christian,

Es war für mich einer der bleibenden Momente dich persönlich kennenzulernen. Die letzten Jahre hatten wir per Gelben oder Blauen Forum ja des Öfteren Kontakt, dass wir uns dann über den Weg laufen, war für mich schon ne Bereicherung. Dass du dich dann mit meinem Sohn und mir über Gott und die Welt unterhalten hast, zeigt auch die Art und Weise, wie man u.a. auch in den Foren, miteinander umgehen sollte. Wir sehen uns in zwei Jahren bestimmt wieder. :freunde: :freunde:

Viele Grüße von der Mosel

Fritz
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Beitrag von Erick »

Hallo Christian
Es freut mich das wir uns getroffen haben und auch Zeit für Gespräche hatten. Danke fürs einstellen Deiner Fotos !
Es grüßt Dich Erick
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Christian,

:danke: für die Bilder
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 560
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:05
Name: Christian Rieger
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch
Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Wohnort: Hitzhofen

Re: Ebbs aus der Sicht eines "Mittelbayern"

Beitrag von Schnecke »

Hallo zusammen,

gerne habe ich die Bilder hier im Forum eingestellt - sowohl für diejenigen, die nicht in Ebbs dabei waren, als auch für die Teilnehmer als bleibende Erinnerung.

Sehr gerne erinnere ich mich beim Betrachten der Bilder an die Menschen und die Gespräche und Erlebnisse mit ihnen...


mit meinem Sohn

Oha, 8-) ich dachte die ganze Zeit der "junge Kerl" sein nur ein Bekannter von Dir. Ich hoffe, ich sehe irgendwann ein paar Bilder von seiner Umsetzung des "Schulprojekts".

Schöne Grüße

an Euch alle

von Christian
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“