dft2019-News

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Fred
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 10:53
Drechselbank: Killinger s1500
Wohnort: München
Kontaktdaten:

dft2019-News

Beitrag von Fred » Samstag 7. September 2019, 12:04

Liebe Drechselfreunde,

das dft2019 kommt nun rasend schnell auf uns zu.

Mit dieser Nachricht will ich Euch nochmals den Termin in Erinnerung bringen und auf ein paar wichtige Punkte aufmerksam machen.

Die auf ca. 6.000 m² zur Verfügung stehenden Ausstellungsflächen sind so gut wie zur Gänze ausgebucht. Wer hätte das gedacht?

Die führenden Maschinen- und Werkzeughersteller, Drechsler-Shops und -Holzanbieter, sowie Drechsler-Stammtische werden vertreten sein.

Der harte Kern vom Orga-Team wird ab Montag, den 30.09.2019 ab ca. 10:00 Uhr in Ebbs aufschlagen und mit den Vorbereitungen in beiden Hallen beginnen.
Ich denke, wir sind ganz gut aufgestellt. Wenn allerdings die eine oder andere ehrenamtlich helfende Hand mehr zur Verfügung stehen würde, wäre uns sicher sehr geholfen.

Zur Anreise:
Wer von Deutschland auf der Inntalautobahn kommend, bereits in Oberaudorf die Autobahn verlässt und über Niederndorf und Ebbs zur Blumenwelt Hödnerhof fährt, erspart sich den Kauf eines „Bickerls“ (Vignette) für die österreichischen Autobahnen. Achtung da wird digital kontrolliert!
Da man auch nie genau weiß, was sich unsere österreichischen Freunde beim Grenzübertritt, wegen des enormen Durchreiseverkehrs durch Tirol, einfallen lassen, empfehle ich, unseren Flyer vom Treffen mitzuführen, um glaubhaft machen zu können, dass man nicht einfach nur die Maut umgehen, sondern tatsächlich nur nach Ebbs reisen will.

Die Internetseite www.dft2019.de wird laufend aktualisiert. Ihr erfahrt dort alles, was es zum Treffen zu sagen gibt.

Auf unserer Downloadseite könnt Ihr sämtliche Hallenpläne, die Formulare für die Beteiligung an unserer Objekt-Galerie, unserem Werkzeugflohmarkt und dem großen Spänewettbewerb „Fang den Span“, sowie den Bestellschein für die Vorabbestellung von t-Shirts mit dem Logo des dft2019, herunterladen.

Sollten doch noch Fragen aufkommen, stehe ich gerne telefonisch oder auch per eMail Rede und Antwort.

Ich wünsche uns ein friedliches und harmonisches Treffen von dem Alle etwas Positives mit nach Hause nehmen


Bild

Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste