Gut Kump

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 8547
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Gut Kump

Beitrag von Drechselfieber » Montag 22. April 2019, 23:01

Es gab einige Anfragen:

Ja, wir sind wieder bei der Landpartie auf Gut Kump vertreten und freuen uns über
jeden Besucher.

https://www.landpartie-gut-kump.de/
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
c.w.
Beiträge: 1784
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 08:43
Name: Christine Wenzhöfer
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.
In der Zeit habe ich viel gemalt.
Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft.
2005 habe ich mit dem drechseln begonnen .
ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte
das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe.
also weg vom Schalendrechseln..................
Drechselbank: Hager HDE 59
Wohnort: Hünfelden Kirberg

Re: Gut Kump

Beitrag von c.w. » Dienstag 23. April 2019, 05:11

hallo Hartmut

ich wünsche Euch viel spaß und Erfolg

liebe grüße christine
ich bin auf dem Holzweg

Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 5994
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Unterneger

Re: Gut Kump

Beitrag von joschone » Dienstag 23. April 2019, 07:39

Ich hab gerade Urlaub und werde am Wochenende mal mit meiner Frau, bei Euch vorbei schauen! :freunde:
Freue mich schon, endlich mal ein paar Drechselverückte, wieder zu sehen! :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!

klaus-gerd
Beiträge: 2313
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: klaus-gerd
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: auetal

Re: Gut Kump

Beitrag von klaus-gerd » Mittwoch 24. April 2019, 10:13

Ich komme mit Gattin
KG

Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2151
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke-Langeneicke

Re: Gut Kump

Beitrag von Willi Lübbert » Mittwoch 24. April 2019, 11:27

Da freue ich mich sehr euch wieder zu sehen.
Ich bin auch dabei.
Grüße vom Hellweg
Willi

finn2012
Beiträge: 1378
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25 / Faust
Wohnort: Soest

Re: Gut Kump

Beitrag von finn2012 » Mittwoch 24. April 2019, 11:58

Viel Erfolg wünscht

Uli

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 928
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Drechselbank: Willí´s Sitdown
Wohnort: 59075 Hamm

Re: Gut Kump

Beitrag von Hajo » Mittwoch 24. April 2019, 12:03

Moin Freunde,
Trotz der immensen Gefahr von Folgekosten :evil: werde ich mal die Gattin fragen.
Also erstmal bis zum Wochenende und toi, toi, toi für die Aussteller
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!

Benutzeravatar
Norweger
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 23:12
Drechselbank: Vicmarc VL300
Wohnort: Skjetten
Kontaktdaten:

Re: Gut Kump

Beitrag von Norweger » Donnerstag 25. April 2019, 23:34

Viel Spass und Erfolg - leider ein bisschen weit weg für mich.
Gruss
Reinhold

"Die meisten Problemen entstehen bei ihrer Lösung" (Leonardo da Vinci)
http://www.rc-woodform.com

Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: Plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Gut Kump

Beitrag von kerouer » Freitag 26. April 2019, 09:59

Viel Spaß.

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1921
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Geiger Twister Midi
Wohnort: Solingen

Re: Gut Kump

Beitrag von Günni's Welt » Freitag 26. April 2019, 20:12

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.
Wenn es nicht läuft, kommt einfach zu uns nach Solingen zum "Bergischen Drechslertrteffen" :-D :evil: :lol: :prost:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 8547
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Gut Kump

Beitrag von Drechselfieber » Freitag 26. April 2019, 20:34

Der Willi läuft nicht, den schicke ich dir morgen. :evil:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1921
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Geiger Twister Midi
Wohnort: Solingen

Re: Gut Kump

Beitrag von Günni's Welt » Freitag 26. April 2019, 21:11

Drechselfieber hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 20:34
Der Willi läuft nicht, den schicke ich dir morgen. :evil:
:lol: :lol:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 928
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Drechselbank: Willí´s Sitdown
Wohnort: 59075 Hamm

Re: Gut Kump

Beitrag von Hajo » Samstag 27. April 2019, 07:14

Ich lauf auch nicht, ich kann Willi mitnehmen😆
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 928
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Drechselbank: Willí´s Sitdown
Wohnort: 59075 Hamm

Re: Gut Kump

Beitrag von Hajo » Samstag 27. April 2019, 20:34

Hallo Freunde,
War gestern mit der Gattin auf der Landpartie. Jede Menge Folgekosten wie befürchtet. Immerhin habe ich jetzt auch einen echten Hartmut und einen echten Willi in meiner neu begründeten Sammlung :-D :-D .
Bei der Gelegenheit. Günni es läuft trotz Regen auch hier in Hamm. Ich glaube Willi kommt wohl nicht und ich allein mit meinem Scooter verfahre mich wohl möglich. :lol: :lol: Und dann noch DANKE an Hartmut und Willi. Tolle Werbung für unser Hobby und das Forum. :danke:
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!

Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 1921
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Geiger Twister Midi
Wohnort: Solingen

Re: Gut Kump

Beitrag von Günni's Welt » Sonntag 28. April 2019, 13:34

Hajo hat geschrieben:
Samstag 27. April 2019, 07:14
Ich lauf auch nicht, ich kann Willi mitnehmen😆
AgS Hajo
Hallo Hajo,

dieser Willy war gemeint. :-D :lol: :prost:
Ende April 2019 192.jpg
...und der Willy (Oller Handwerker) ist nicht gelaufen. Er hat sich die Mühe gemacht und hat sich, mit zwei Kollegen, auf die Reise ins 320 Km entfernte Bergischen Land begeben.
Auf meine Anfrage, ob er etwas vorführen könnte/möchte, hat er sich spontan bereit erklärt und hat sein gesamtes Equipment mitgebracht. An dieser Stelle nochmal :danke: :daf?r:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 928
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Drechselbank: Willí´s Sitdown
Wohnort: 59075 Hamm

Re: Gut Kump

Beitrag von Hajo » Sonntag 28. April 2019, 14:53

Ich sag ja immer Günni, das Leben ist kompliziert. Hätte ich Dir wohlmöglich den falschen Willi(y) angeschleppt 😂😂😂😂
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!

Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste