KHW in Iserlohn 19.10.2008

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: KHW in Iserlohn 19.10.2008

Beitrag von olaf »

Hallo Jürgen,

Du hattest doch letztjährig die Möglichkeit Deinen Erfahrungsschatz bei dieser Veranstaltung zu erweitern.
Gib doch mal ein kurzes Statemant ab.

olaf
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: KHW in Iserlohn 19.10.2008

Beitrag von Schaber »

Moin Olaf,
gerne, auch wenn mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen...
Besucher: Mehr Seh- als Kaufleute
Ambiente: Langweilig
Anbieter: das übliche, wenig orginelles, aber: kein anderer Drechsler!
Umsatz: nur beim Fressen+Saufen, sowie bei den Blumengestecken (soweit ich das mitbekommen konnte)
Besonderes: Ich konnte unseren Drechselfreund Frank kennenlernen und fuhr mit einem Kofferraum voll Holz nach Hause! (Zitat: "Die Dose kenne ich aus dem Internet, die ist aber von einem *Schaber*"... :mrgreen: )
Soviel dazu!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“