Meine nächste Ausstellung, Burg Satzvey, Eifel

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Meine nächste Ausstellung, Burg Satzvey, Eifel

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo,
Es ist wieder Zeit für neue Ausstellungen im Herbst. Zunächst in der Eifel auf Burg Satzvey am 09. Okt.
Ich würde mich freuen, euch hier begrüßen zu dürfen.
Ist zwar mehr eine Ausstellung für Liebhaber kleiner Sachen 1zu12 Miniaturen,
aber sehr interessant in einer schönen Umgebung.
http://www.miniaturen.net/index.php/boerse-2015.html
Jeder der mich besuchen kommt, hat eine Belohnung verdient, also... gibts eine Kleinigkeit.
http://www.burgsatzvey.de/veranstaltung ... arkt-2016/
Gruß Hermann
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Name: Stefan
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Meine nächste Ausstellung, Burg Satzvey, Eifel

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Hermann,

schade, 600km sind ein Stück zu weit .... viel Erfolg,

Stefan
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“