Vorankündigung

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Vorankündigung

Beitrag von h.-jürgen kelle » Mittwoch 2. Januar 2019, 18:27

Hallo Leute,

ich hoffe,alle sind gut in 2019 gelandet.

Damit Ihr planen könnt: Am Sonntag, den 17.02. findet in Hiddenhausen das erste Treffen des Jahres statt.
Als Vorführer haben wir dazu Matthias Lumpe eingeladen. Seine Spezialität sind Dosen in vielen Variationen.

Es können darüber hinaus auch noch andere Themen behandelt werden, wenn von Euch gewünscht.

Weitere Informationen folgen.

Viele Grüße
Jürgen Kelle

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7290
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Vorankündigung

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 3. Januar 2019, 08:34

Habe in der Kiste gekramt.

Expertenrude mit Matthias. Es wird spannende Gespräche geben.

P1130064 (2).JPG
Ausgezeichnet gutes Handwerk und beeindrucke Dosen wird es zusehen geben.


P1130065.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1043
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorankündigung

Beitrag von Drachenspan » Donnerstag 3. Januar 2019, 11:18

hallo,
toller Termin mit einem klasse Drechsler an der Bank.
......und ich bin nicht da..... :sauer:
aber dafür lieg ich in der Sonne...
Gruß
Stefan Drachenspan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste