Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Guten Rutsch..........

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Danke zurück!
Ohne Dich gäbe es das Forum nicht - und Du könntest jetzt keine guten Wünsche los werden :wink:
Bis moin
Jürgen
P.S. Auch von mir selbstverständlich die besten Wünsche für ´08 an ALLE!!!
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

Auch euer Hesse bedankt sich für die schönen Stunden mit euch
und wünscht euch allen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Forum ist zwar nicht das größte Drechsler-Forum Deutschlands, aber wenn ich zur Zeit mal wieder lese wie in einem anderen Forum über einen Neuen (Rolly) hergefallen wird, bin ich heil froh dass es den Treffpunkt-Sauerland gibt!!! Vielen Dank an Ralf dafür!!!

Viele Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

Beitrag von friebe »

Auch ich schliesse mich den guten Wünschen für das komende neue Jahr an alle Forums Mitgliedern an.

Gruss Friebe
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Dieses Forum ist ja erst entstanden, weil es in anderen Foren häufig etwas ungesittet grob brutal unprofessionell unerträglich und unangemessen zugeht....



Auf das einzige freie ! Drechslerforum und das Neue Jahr 2008 !!
Und möge das "Freie" auch frei bleiben.....




Bild


Udo
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1456
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Beitrag von kerouer »

Salut a tous,

Bonne année et bonne santé a tous.

Pascal
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

Ich möchte mich bei Ralf bedanken.

Für die Arbeit, die Du in dieses Forum steckst.
Für Dein stets offenes Ohr, wenn ich Dinge, die mit dem Rechner zusammenhängen öfter erklärt brauche, als wenn ich davon Ahnung hätte.
Auch und gerade dafür, dass man über das Geschreibse im Forum hinaus Menschen kennengelernt hat, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes Jahr.

olaf
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Beitrag von Josef H »

Womit mal wieder bewiesen ist, daß es auch anders geht.
Dafür möchte ich mich bei Ralf und allen Teilnehmenrn am Forum recht herzlich bedanken. :.: :.: :.:

Sollte ich noch kein frohes Neues gewünscht haben, seit mir bitte nicht böse. Das neue Jahr hat uns bisher alles beschert, was das alte nicht geschafft hat. Hoffe ihr seit besser dran.
Es kann nur noch besser werden.

Frohes Neues :prost :prost :prost :prost

Gruß Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“