Bekanntes Gesicht

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Sägerjüngling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 10:54

Bekanntes Gesicht

Beitrag von Sägerjüngling »

Hallo Drechselfreunde
Ich war gestern und heute Nachmittag mit meiner Frau in Nördlingen beim Historischen Stadtmauerfest. Dort trafen wir einen originalen Hobbygärtner den Ihr alle bestimmt auch kennt.
Schöne Grüsse
Albert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn mich die Arbeitswut packt setze ich mich in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Gärtner Pötschke ????

Udo
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

Ich glaub, ich kenn den aus der Flensburger- Werbung.

Olaf
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Der ist doch dicker ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
escha
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 19:39
Drechselbank: Wema

Beitrag von escha »

Hallo,

Na ich.

Schöne Grüsse Erich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf »

Also die Drechselbank steht Dir eindeutig besser, als die Holzbank.
Olaf
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Und der harte Hut besser als die Bommelmütze !!!!

Und was ist das überhaupt für ne Joppe ??


Udo
Benutzeravatar
Das fünfte Element
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 3. August 2007, 15:43

Beitrag von Das fünfte Element »

Sieht nach "schwer geladen" aus! :prost
Drechseln lernt man durch Drechseln!
(Cicero 106-43 v. Chr.)
escha
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 19:39
Drechselbank: Wema

Beitrag von escha »

Hallo Udo,

Hier die Erklärung zu meiner Joppe.

Rieser Kittel



Schöne Grüsse Erich
Handwerksmeister

Beitrag von Handwerksmeister »

Mensch sieht man doch wer das ist :mrgreen: :mrgreen: ne ELWETRITSCHE ist das nicht, das ist doch unser Erich der gerade ein Nickerchen macht nach der Gartenarbeit, oder doch dem Bier :.: :prost

Gruss Jürgen
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“