Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ein Neuer

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Ein Neuer

Beitrag von Drechselfieber »

Ein Neuer hatte sich vorgestellt und zwar am

03.10.2011


viewtopic.php?f=11&t=2489&p=16770#p16770


Das bild ist durch den Forumcrash verschwunden, aber das kleine Gefäss gibt es noch
und es ist vor die Kamera geschlichen. :evil:

IMG_8821.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1596
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Ein Neuer

Beitrag von bernie »

Hallo Hartmut,
schön das du das Foto noch gefunden hast.Das gefäß kann sich doch sehen lassen.mir gefällt sie und vor allem sieht die Oberfläche aus als hätte man sie mit einer Art leinenstoff bespannt.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3170
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Hartmut,

du bist mit dem Beitrag zu früh,
oder willst du uns schon mal langsam auf das rauschende Fest zum 10jährigen vorbereiten :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Ein Neuer

Beitrag von Drechselfieber »

Mr. Wood hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:49 Hallo Hartmut,

du bist mit dem Beitrag zu früh,
oder willst du uns schon mal langsam auf das rauschende Fest zum 10jährigen vorbereiten :prost:
Zuspät Lutz, sind schon mehr als 10 Jahre. Die aktive Zeit im Gelben
wird hier auch angerechnet, aber nur mit 20 bis 30 %.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3170
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer

Beitrag von Mr. Wood »

Die aktive Zeit im Gelben
wird hier auch angerechnet, aber nur mit 20 bis 30 %.
Nee, nee, nee, das zählt nicht, so einfach kannst du es dir jetzt aber nicht machen :noo: :noo: :noo:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1728
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Ein Neuer

Beitrag von Drechselwurm »

Mr. Wood hat geschrieben: Dienstag 26. Januar 2021, 06:40 Nee, nee, nee, das zählt nicht, so einfach kannst du es dir jetzt aber nicht machen
..da hat der Lutz aber Recht.

Lutz,
wie ich Hartmut kenne lässt er sich das nicht nehmen.

Bei der nächsten Gelegenheit einen in die Kolonne zu schmeißen.
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“