Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Christbaum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Christbaum

Beitrag von Burgberger »

Hallo zusammen,
Gestern waren wir auf der Suche nach unserem diesjährigen Christbaum. Eigentlich wollte ich, passend zum Forum eine "Blaufichte". Die waren aber leider recht hässlich. Der Verkäufer hat mir dann eine Serbische Fichte aus dem S a u e r l a n d angeboten. Da musste ich zuschlagen. Ist das dann mit den Forumsregel zu vereinbaren?
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9295
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Christbaum

Beitrag von Faulenzer »

Dieter,

besser als eine sauerländische Fichte aus Serbien. :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1729
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Christbaum

Beitrag von Drechselwurm »

Das ist das Feinste was Du auf dem Markt kaufen kannst ,einen Christbaum aus dem Sauerland. :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
maserknollen
Beiträge: 1886
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Christbaum

Beitrag von maserknollen »

Ein Bauer saß im Sauerland und dachte drüber nach,ob Hühner aufe Stange sitzen und Tauben aufm Dach oO
Inzwischen in sein Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihre Stange runter..... :evil:
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“