Erick Mehl

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Erick Mehl

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

Wer sehr gerne eine Schale vom drechseltechnisch als auch gestalterisch hervorragenden vom Erick Mehl von März 2001 erstehen möchte hätte noch gut eine Stunde Zeit bei Ebay unter, signierte holzschale, eingeben.

Viel Spaß beim bieten, noch ist die Billig.

Ich habe nichts zu tun mit dieser Auktion

Andreas
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Erick Mehl

Beitrag von drmariod »

Die hat ja keinen mehlchen Ring... 🧐🤔
Sicher ne Fälschung... 🤣

Viele Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Erick Mehl

Beitrag von Erick »

..... gern hätte ich die Schale gesehen, kann mich nicht erinnern , ab wann Schalenböden oder Standflächen mit einem Ring begrenzt wurden.......
Erick
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Erick Mehl

Beitrag von andreas d. »

Hallo Erick,

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, ich habe Fotos von der Schale gemacht und habe sie jetzt hier reingestellt. Vielleicht habe ich mich auch bei der Signatur an der Schale verlesen, mir kam es wie Mehl vor mit E. davor, aber sieh selbst.
20201019_085238.jpg
20201019_085422.jpg
20201019_085325.jpg
20201019_085141.jpg
Ich kann mich natürlich auch irren, wenn es so ist entschuldige ich mich bei Dir ganz ehrlich, aber die Qualität der Schale ist schon sehr sehr hoch deswegen.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10100
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Erick Mehl

Beitrag von Drechselfieber »

Da kann ich keinen echten "Mehl" erkennen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Erick Mehl

Beitrag von Erick »

........aber ich , danke Andreas fürs einstellen ! Ist ja mal interessant , früher haben sich Kunden öfter mal gewünscht das ich meinen Namen und das Datum in gedrechselte Dinge schreibe, die Holzart ist vermutlich Pflaume.
Erick
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Erick Mehl

Beitrag von finn2012 »

..... und ich hoffe das ich irgendwann mal auch einen echten "Mehl" mein eigen nennen kann. Neben der Dose von Schaber ist noch Platz in der Vitrine.

Viele Grüße

Uli
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“