Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Eigene Website in Suchmaschinen listen lassen bzw. finden

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
samson1976
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 06:34
Name: Frank
Zur Person: Wohne im schönen Münsterland

arbeite seit 25 Jahren mit Menschen mit Behinderung und mit alten Menschen
Drechselbank: Twister 180 FU
Kontaktdaten:

Eigene Website in Suchmaschinen listen lassen bzw. finden

Beitrag von samson1976 »

Ich "verwalte" meine Produkte mittels einer Internetseite mit Shopfuntionalität.
Den Shop habe ich deaktiviert, da ich noch bezüglich der rechtlichen Bedingungen unsicher (unwissend) bin.
Nutze also eine Katalogfunktion.
Es geht um meine Seite

www.franksdrechselarbeiten.de

Ich nutze Wordpress mit Woocommerce.

Ich kann zwar die Seite selbst gut erstellen/pflegen, habe aber null Ahnung, wie ich es, natürlich mit möglichst wenig Aufwand und Kosten, hinbekommen kann, dass sie auch durch Google und Co gecrawlt und somit für alle leicht gefunden wird.
Ich habe ein SEO-Plugin (Yoast-SEO) installiert, stehe aber damit echt auf dem Schlauch.
Die Präsenz besteht etwas seit April/Mai.

Wer kann mir helfen oder Tipps und Tricks verraten?

Gruß und Dank,
der Frank
www.franksdrechselarbeiten.de

Twister 180 FU; BS350S Premium;

** Wer ander´n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät **
** 2 Kilowatt sind 4 Pfund reinsten Nordseeschlicks **
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“