Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wenn der Fritz ne Reise tut...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7433
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von joschone »

dann kann er was erzählen!
Und dieses mal, vom schönen Negertal.
Gestern Nachmittag fuhr ein fettes Wohnmobil bei mir vor.
Fritz (der Badener) und seine Frau Christel stiegen aus. :.:
Es wurde ein schöner Nachmittag und Abend, bei Bier und dem einen, oder anderen Aufgesetzten von der Mosel!
Beim Frühstück heute Morgen, wurde beschlossen, das wiederholen wir mal! :freunde:
Und fürs Foto mußte der Corona-Abstand mal hinten anstehen! :evil: :red:
IMG-20200803-WA0003.jpg
20200803_190122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3456
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von Josch »

Die Guste hat sich vernachlässigt gefühlt, sieht jedenfalls so aus. :noo:
Aber sonst- geht doch nichts über persönliche Kontakte. :prost:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von Drechselfieber »

Ei Fritz, hast du ein Nachtsichtgrät an Bord, im Negertal ist es immer recht dunkel?
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3174
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von Mr. Wood »

....bei dem Aufgesetzten von der Mosel hat Corona keine Chancen mehr :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von Drechselwurm »

Mr. Wood hat geschrieben: Mittwoch 5. August 2020, 18:41 ....bei dem Aufgesetzten von der Mosel hat Corona keine Chancen mehr
Sehe ich auch so,trinken und einreiben- :-D
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Wenn der Fritz ne Reise tut...

Beitrag von badener »

Moin Josef,

nachdem wir gestern spät Abends von unsere WOMO-Tour wieder zu Hause angelangt sind, musste ich heute morgen natürlich sofort ins Blaue schauen. oO
Der Besuch im Negertal war das i-Tüpfelchen auf unserer Reise. Bei einigen Bierchen wurde fachgesimpelt und über Gott und die Welt geredet. Wir hatten einen lustigen Tag,
und werden dieses Treffen bestimmt nicht vergessen. Ein Danke auch an Sonja für die üppig leckere Pizza.
Ein rundum geglücktes Treffen unter Gleichgesinnten. Alle haben festgestellt, ein Treffen gibt es auf jeden Fall wieder. :danke: :daf?r: :freunde:

Gruß Christel und Fritz
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“