Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wir feiern mit Holzverbrennen unseren Nationalfeiertag

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 767
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Wir feiern mit Holzverbrennen unseren Nationalfeiertag

Beitrag von Mephy »

Wir feiern mit Höhenfeuer von Berg zu Berg unseren Nationalfeiertag den 1. August. Signalfeuer als alte Tradition bringen dann Abends die Bergspitzen zum Leuchten.
DSCF3355.jpeg
Dazu gehört auch die grösste Schweizerfahne 80x80m die gestern an der Felswand des Säntis von mutigen 30 Bergsteigern ausgerollt wurde. (
Wenn Ihr das Bild noch vergrössert seht Ihr unter der Fahne noch die Kletterer in den Seilen hangen)

Ein schönes feierndes Wochenende

Mephy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
Peter G
Beiträge: 918
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Wir feiern mit Holzverbrennen unseren Nationalfeiertag

Beitrag von Peter G »

Hallo Daniel,

tolle Leistung! Sieht schön aus. Noch schöner wäre es, wenn ihr stolzen Eidgenossen daneben auch noch die Europa-Fahne ausbreiten würdet...

Freundliche Grüße von Peter Gwiasda
Smart_tom
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:24
Name: Thomas Rawyler
Drechselbank: Stratos fu-230

Re: Wir feiern mit Holzverbrennen unseren Nationalfeiertag

Beitrag von Smart_tom »

Nene peter das wollnwer nich :noo:
Benutzeravatar
Schbraisl
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 15:10
Zur Person: ,
Drechselbank: Jet 3520 B

Re: Wir feiern mit Holzverbrennen unseren Nationalfeiertag

Beitrag von Schbraisl »

Smart_tom hat geschrieben: Samstag 1. August 2020, 15:36 Nene peter das wollnwer nich :noo:

das versteh ich voll und ganz
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“