Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Holzlagerauflösung

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Holzlagerauflösung

Beitrag von Drechselfieber »

In Soest steht beim Holzwurm 22 der letzte Termin für eine Holzlagerauflösung an.

Donnerstag, Freitag und Samstag kann man noch Drechselholz gegen ein kleines Entgelt oder
kostenlos abholen.

Wer den Termin wahrnehmen will, soll mir bitte zur Abstimmung seine Rufnummer mit Pn zuschicken..
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Pedrov999
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 31. März 2018, 21:54
Name: Andreas
Drechselbank: Twister Eco

Re: Holzlagerauflösung

Beitrag von Pedrov999 »

Hallo Hartmut,

Kann man erfahren was denn zur Abgabe steht?

Vg
Andreas
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Holzlagerauflösung

Beitrag von Drachenspan »

Moin Holzwurm....
Du bist vielleicht ein B-) kauz.
Wie kannst du eigentlich erwarten das ich bis nach Soest fahre, ohne zu wissen welches Holz es gibt und vorallem was es kostet....
Schreibs doch einfach in den Marktplatz, mit Preis und Menge, wie das jeder andere auch machen muss
So einfach auf blauen Dunst wird sich wohl kaum jemand auf den Weg machen......
Und......... verdammt nochmal :kloppe: :kloppe: mach das selber und lass Cheffe da raus......
Sonst bleibt Dir nur noch, deine Schätze Sonntag abend anzuzünden.....
ich weiß ja du hast echte Schätze in deinen diversen Lagern die nun weichen müssen......
Aber :-D :lol: Dagobert Duck ist vermutlich leichter zu überzeugen was abzugeben ..... :lol: :lol:
Ich sag mal so
ich komme vorbei und helfe nen tag wenn ich mir zuerst gleich morgens den Wagen mit Schwarznuss vollladen darf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß
Torfnase Drachenspan
Stefan
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1031
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Holzlagerauflösung

Beitrag von drexler116 »

Oh Mann, da kann ich nicht :Sauer:
Müsste auch mal wieder was nachfüllen.
:baum: :baum: :baum: :baum:
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“