Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Holzlieferung

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Holzlieferung

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
heute ist meine Bestellung von Holz-Hutzelmann angekommen und es war (unteranderem) wieder ein ganz besonderes "Bonbon" dabei:
IMG_20200414_191521.jpg
Vielen lieben Dank, Thomas! Es ist schön, Freunde wie dich zu haben! Morgen geht ein Päckchen auf den Weg nach Gräfendorf.

Herzliche Grüße,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Holzlieferung

Beitrag von Drechselfieber »

Schönes Schreiberholz.

Ich weiss, wo es noch mehr davon gibt. :evil:

P1250196.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4116
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Holzlieferung

Beitrag von Erick »

........ was braucht man Tropenholz wenn man so etwas Schönes bekommen kann, Thomas hatte mir von zwei Eibemaserstämmen berichtet, ob wir uns wohl im Mai beim Willi treffen werden ???
Erick
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:14
Name: Heribert Lechner
Drechselbank: Killinger; 2 Midi
Wohnort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Re: Holzlieferung

Beitrag von Heri »

Hallo,
das ist schon ein sehr schönes Blank!
Bei Thomas kaufe ich gerne ein, da bekommt man sehr gute Qualität zu einem fairen Preis!

Liebe Grüße
Heribert
"Der Edelstift-Macher aus Großkaro"

"Die Manufaktur für das besondere Schreibgefühl!"
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“