Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Oberdrechsler

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Oberdrechsler

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo erstmal!
Mir ist da gerade was aufgefallen!
Ja sagt mal, wer hat mich eigentlich zum Oberdrechsler befördert, was ist der Grund?
An meinen Werken oder Kommertaren kann es sicher nicht liegen, und gewachsen bin ich auch nicht. Ich machs auch immer noch (Leider viel zu wenig) in der Garage und nicht neuerdings auf dem Dachboden.
Fragende Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Oberdrechsler

Beitrag von bioschreiner »

Hi Siggi

Die Erklärung ist vermutlich ganz profan,
im Forum ist das wohl elektronisch voreingestellt und wenn Du eine gewisse Anzahl an Elektronen bewegt hast,
d.h. soundsoviele Beiträge geschrieben hast, wirst Du befördert.

Mir ist es ähnlich gegangen. Ich bin jetzt Spezialist und weiß nicht wovon oder worin.

Grüße vom Spezialschreiner
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Oberdrechsler

Beitrag von Drechselsiggi »

Das ich oftmals elektrisch bin, vor allem wenn mir was um die Ohren geflogen ist weiß ich, aber das man im Forum elektronisch voreingestellt wird? Mein FU reagiert zwar auf mein Handling, aber sonst ......?
Nicht so ganz ernstgemeinte Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“