Frühlingstreffen in unserem Garten

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1800
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Frühlingstreffen in unserem Garten

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

der Sonnenschein heute mittag hat zu einem kleinen Frühlingstreffen in unserem Garten eingeladen.
Ich finde es recht früh im Jahr, aber schön war es trotzdem.
15. Februar 2020 .JPG
15. Februar 2020.JPG
Euch einen schönen Sonntag
Gruß
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Palmendrechsler
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: Frühlingstreffen in unserem Garten

Beitrag von Palmendrechsler »

Hallo Jens,
ja der Frühling lockt.
Auch im Rheinland lassen sich die Vorboten sehen.
Liebe Grüße
Helmut
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Frühlingstreffen in unserem Garten

Beitrag von bernie »

Hallo Jens,
ja die Sonne verleitet ein schon draussen was zu machen.Wir haben gestern Holz geschnitten erst war es zu warm und gestern spät Nachmittag habe ich gefroren.Da muß man schon aufpassen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“