Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Alles Gute für 2020

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Alles Gute für 2020

Beitrag von Drachenspan »

Hallo ihr Drechselverrückten....
bevor ich mich an die Vernichtung der Biervorräte mache........
möcht ich mich bei allen Forumsunterstützern bedanken. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Bei Allen die Beiträge geschrieben haben, die Ihre Werkstatt für Treffen geöffnet haben...
bei denjenigen die in vielfältiger Weise zum gelingen des DFT in Ebbs bei getragen haben...
Und natürlich bei Hartmut dem Cheffe für seinen Einsatz..... :danke:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr und as Ihr gesund bleibt , ein bißchen verrückt seid Ihr ja schon....
Und natürlich immer ein schönes Stück Holz auf der bank
damit es euch nicht so ergeht wie diesem armen Kerl

Alles Gute zum neuen Jahr

Drachenspan
Stefan

IMG_3283.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1383
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Burgberger »

Servus Stefan,
auch Dir gilt ein großes :danke: für das Jahr 2019, deine Arbeit wegen Ebbs, deine Beträge usw.
Vieleicht passt es an dieser Stelle:
:danke: an alle, die das Forum betreuen,
:danke: an alle, die uns mit Beiträgen verwöhnen,
:danke: für die Anleitungen,
:danke: an alle, die den Anderen helfen
Aber auch :danke: an die "Nurleser", überlegt mal ob ihr nicht auch mal was einstellen wollt!
Grüße und ein gutes neues Jahr
Und :prost:
Dieter aus Burgberg
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Drechselfieber »

Stefan überteibt mal wieder !!! Biervorräte ??? Höchstens zwei Flaschen. B-) B-) B-) :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Holzverdreher
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 20:57
Name: Ernst
Drechselbank: Killinger S2000
Wohnort: Uetze

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Holzverdreher »

Auch der Holzverdreher wünscht
ein erfolgreiches Neues Jahr und immer schöne Späne.

Ernst
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1456
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von kerouer »

Hallo zusammen,

Alles gut für 2020.

Grüße

Pascal
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von GentleTurn »

Moin zusammen
und :danke: an Stefan für den Beitrag.

Ich wünsch Euch ein gesundes und angenehmes Jahr.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2166
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Alles Gute für 2020

Beitrag von Dresi »

Das sind wohl wahre Worte von Stefan und Dieter. %b :.:
:danke: an alle Mitwirkenden.
Schön, dass es dieses tolle Forum gibt.
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“