Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Einfach mal Danke sagen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Carsten
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:42
Name: Carsten Brink
Drechselbank: Twister ECO

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Carsten »

Hallo Drechselfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Weihnachten steht vor der Tür und dann ist das Jahr 2019 auch schon fast zu Ende.

Ich möchte mal recht herzlich :danke: sagen.

An Alle, die durch ihre Spenden ermöglichen, dass dieses Forum weiterhin Bestand hat.

An Alle, die sich die Zeit nehmen, nicht nur in Ihrer Werkstatt wunderschöne Sachen zu zaubern, sondern auch noch die Zeit und Muße haben, uns daran teilhaben zu lassen.

An Alle, die mit Ihren Idee und Tips (inkl. Anleitungen) eine Basis bilden, an denen sich andere Bedienen und Inspirieren lassen können.

An Alle, die trotz tausendfach gestellter Fragen immernoch die Muße haben sich um die Anfänger zu kümmern.

Ihr seid einfach Spitze. :respekt: :daf?r:

Einen besonderen Dank auch an Ecki:
Danke das du dir die Zeit genommen hast, um mir mit sachlicher und ruhiger Entspannrheit dabei geholfen hast, etwas besser zu werden. (Im übrigen müssen wir mal wieder einen Termin vereinbaren :prost: )

Danke an Alois, der uns mitgenommen hat zum Treffen nach LA. Auch die Zeit danach in deiner Werkstatt war sehr interessant. Und das Holz zum üben war sehr hilfreich. Leider wurde trotzdem nur Brennholz draus.

Danke an Willi und Martina für die Drechseltreffen an denen ich teilnehmen dürfen. Es war wunderbar bei euch. Danke für den Einsatz.

Auch allen anderen die dazu beitragen, dass diese Treffen stattfinden können (auch wenn ich's nicht hin geschafft habe). Dankeschön.

Ihr alle gemeinsam, macht dieses Forum zu etwas besonderem. :danke: :danke: :danke:

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1032
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Touchma »

Du hast Recht Carsten, ist schon ein toller Haufen hier :freunde: :Pokal:

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :prost:
Zuletzt geändert von Touchma am Dienstag 24. Dezember 2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9295
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Faulenzer »

:danke: :danke:

Und weihnachtliche Grüße in Forum :prost: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“