Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

20 Grad Celsius und 4 Wochen Unterschied

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 765
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

20 Grad Celsius und 4 Wochen Unterschied

Beitrag von Mephy »

Vor vier Wochen stellte ich bei LokalKunst 2019 bei 22 Grad Raumtemperatur und super Atmosphäre in Wetzikon aus; - der Temperaturschock war gestern bei 2 Grad auf dem Weihnachtsmarkt in Meilen. Bei unterschiedlicher Temperatur sowie auch unterschiedlicher Kundschaft war aber beides sehr erfolgreich. Nun stehen mir 4 Tage Erholungspause bevor, bis es am 6.-22.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt in Rapperswil wieder los geht. Genug Vitamin C sollte vor Grippebefall schützen :evil: :-D :evil:
1 Aufbau 2019.jpeg
2 Besuch 2019.jpeg
3 Blick durch die hölzerne Glaskugel.jpeg
4.jpeg
Meilen 2019.jpeg
Gruss Mephy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
DirkM
Beiträge: 994
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 08:10
Name: Dirk Meier
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt.
Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe.
Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Drechselbank: StratosXLFu230MIDI 2
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: 20 Grad Celsius und 4 Wochen Unterschied

Beitrag von DirkM »

Hallo Mephy,

Die erste Lokation sah ja toll aus. Auch in der Kombi mit den anderen.

Ich wünsche Dir noch erfolgreiche Märkte!

Brrh...bin ich froh, dass meine Märkte nun rum sind und ich nur noch zwei Vorführungstage habe!Da stehe ich aber leider auch draussen.

Gruß aus Brühl
Dirk
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“