Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Treffen bei Jan

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9271
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Treffen bei Jan

Beitrag von Faulenzer »

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag beim Treffen bei Jan.

Kommt von euch auch jemand und könnte ein Karton für Erick mitnehmen? Außerdem habe ich
zwei Kartons für Alois nach Bramsche.

Wäre schön wenn das klappt. :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Treffen bei Jan

Beitrag von Drechsler1234 »

Bitte denk dran, dass dann zweimal an der holländischen Grenze Zoll anfällt, einmal Export, einmal Import. :.: :kloppe:

Grüße aus dem ehemaligen Zollgrenzbezirk (lang, lang ist's her).
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9271
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen bei Jan

Beitrag von Faulenzer »

Martin,

sehen wir uns bei Jan?
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Treffen bei Jan

Beitrag von Drechsler1234 »

Hallo Frank,
habe einige Zeit überlegt, ob ich zu Jan morgen komme und darum auch hier nicht geantwortet. Lust hätte ich schon und es ist immer eine Reise wert (die hab ich nichtmals, ist quasi umme Eck).
Morgen ist aber seit längerem wiedermal ein völlig termin- und kinderfreier Tag, da kann ich was an Haus, Hof, Grundstück und drumherum schaffen. Das ist auch viel wert und ein bisschen Kopf abschalten und Handwerken tut mir auch gut.
Wenn du 3 Minuten Umweg von der A61 in Kauf nimmst lad' ich dich aber zu einem spontanen Händeschütteln mit Bier (o.ä.) ein. Vorwarnung: Viel zu sehen gibt es aber grad nicht.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9271
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen bei Jan

Beitrag von Faulenzer »

Martin,

das habe ich gerade erst gelesen. :red:

Irgendwann sehen wir uns auch mal :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“