Suche Drechsler

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Suche Drechsler

Beitrag von Burgberger »

Servus liebe Drechsler,
heute hatten wir den ersten Tag Markt "Wintermärchen" bei uns in Burgberg i. Allgäu. Eine nette Kundin hat mir erzählt, dass ihr Bruder auch drechselt, er wohnt in/am Niederrhein. Die Kundin hat in Ettensberg bei Blaichach im Allgäu eine Wohnung. Ich such den Kollegen auf diesem Weg, er müsste eigentlich im "Blauen" unterwegs sein. Da ich grundsätzlich neugierig bin, wollte ich wissen, wer "der drechselde Bruder" ist.
Grüße
Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
WilhFried
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 07:50
Drechselbank: Killinger 1500

Re: Suche Drechsler

Beitrag von WilhFried »

Hallo Dieter

Ich drechsle
Ich habe 3 Schwestern
Eine lebt im Allgäu
Eine hat eine Wohnung in Ettensberg

Über einen weiteren Austausch würde ich mich freuen, falls ich der richtige bin.

Viele Grüße aus Alpen am Niederrhein
Wilfried
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Suche Drechsler

Beitrag von Burgberger »

Servus Wilfried,
Hab dir eine PN gesandt - du bist , glaube ich, der Richtige!
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Suche Drechsler

Beitrag von Drechselfieber »

Was das BLAUE nicht alles so kann !!! :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Suche Drechsler

Beitrag von Burgberger »

Hallo Hartmut,
Du sagst es - eine Info in einem Nebensatz (Niederrhein) und ein paar Minuten später hab ich den "Gesuchten" im "Blauen" gefunden. Nicht nur Ralph ist begeistert von den "Blauen". Ich bin stolz, das ich mich auch dort bewegen darf!
Schönen Abend noch zusammen
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“