Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Olivenholzdrechsler auf Korfu

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3171
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Olivenholzdrechsler auf Korfu

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo zusammen,

habe heute einen alten Drechsler auf Korfu entdeckt!
Schöne alte Bank
9333EAF9-21C0-4AE3-846D-FA42ABFC9173.jpeg
Einen vorgedrechselten Dosenrohling könnte ich ihm für viele Euros anquatschten :-D
739F55D7-EB73-4762-AB38-DCAC118837D7.jpeg
Gruß aus dem Urlaub
Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Olivenholzdrechsler auf Korfu

Beitrag von Hajo »

Moin Lutz,
schönes Holz👍👍👍 Hast Du einen Anhänger dabei :evil:
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3171
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Olivenholzdrechsler auf Korfu

Beitrag von Mr. Wood »

Nee Hajo keinen Anhänger, aber 20kg darf ich ja im Koffer mitnehmen. Klamotten bleiben hier sind ja sowieso schmutzig :-/
Und an den 20kg von meiner Frau arbeite ich noch :evil:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9292
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Olivenholzdrechsler auf Korfu

Beitrag von Faulenzer »

Mr. Wood hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 18:23 Nee Hajo keinen Anhänger, aber 20kg darf ich ja im Koffer mitnehmen. Klamotten bleiben hier sind ja sowieso schmutzig :-/
Und an den 20kg von meiner Frau arbeite ich noch :evil:
Lutz bleib dran :.:

Sag deiner Frau einfach sie könnte sich dann neue Klamotten und Schuhe kaufen, schon kannst du weitere
20kg Holz einladen. :evil: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“