Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Offener Kofferraum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Offener Kofferraum

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
habe auf Texel die Sache mit dem offenen Kofferraum mal ausprobiert :-D :
IMG_20190914_123036.jpg
IMG_20190914_123043.jpg
IMG_20190914_123052.jpg
(Olivenholz mit Maseranteil ca. 2,5 - 3 cm stark, gekauft auf dem Wochenmarkt (das Holz stammt aus Tunesien)).


Herzliche Grüße,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Offener Kofferraum

Beitrag von Hajo »

Mensch Rainer,
Schönes Stück. Aber gekauft ist ja erst Stufe 1 mit dem offenen Kofferraum. Josef ist da wesentlich weiter. Also umsonst und verladen so wie ich das verstehe. Danach kommt nur noch inclusive Autowäsche 😜😜👍
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4116
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Offener Kofferraum

Beitrag von Erick »

Hallo Rainer
Freunde und ich konnten schon oft von einem Tunesischen Olivenholzhändler sehr schöne Stücke kaufen.
Die Olivenhölzer aus Italien, Spanien, Griechenland haben nicht so eine schöne Maserung.
Erick
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9291
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Offener Kofferraum

Beitrag von Faulenzer »

Wunderschönes Stück Olivenholz. :Pokal:

Und jetzt kleinschneiden für Penblanks :kloppe: :kloppe: :kloppe:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Offener Kofferraum

Beitrag von Rainer Bucken »

Faulenzer hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 14:26 Und jetzt kleinschneiden für Penblanks :kloppe: :kloppe: :kloppe:
Ein Stück davon wird ein Käsebrett für meine Frau, aber ein paar Maserholz-Penblanks werden auch für mich dabei abfallen. :-D
Eigentlich hatte ich es nur für Penblanks gekauft (60,- € hat es übrigens gekostet). B-)

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“