Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Woifi auf der schwarzen Liste

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Woifi auf der schwarzen Liste

Beitrag von Woifi »

Eben hab ich einen Beitrag gepostet: Dft in Ebs … Was ist zentral, was ist nah ?
das wollte ich vor einer halben Stunde auch schon, aber :kloppe: :kloppe: :baum: :baum: nix da, eine dicke Meldung:
Deine IP-Adresse 88.130.153.130 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht.
Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=88.130.153.130.
Panik im Haus, Tante Gockel gelöchert, Peter um die Nummer von Hartmut gebebeten, da aungerufer, der ist unterwegs :daf?r:
nochmal Tante Gockel, die war schon richtig zerfleddert,
hier konnte ich ja niemand fragen, es war immer wieder das mit der schwarzen Liste. :baum: :baum:
Endlich die Rettung, nachdem ich schon einige Suchmaschinen benützt habe um herauszufinden warum und ob ich irgendwo geblockt bin,
ein kleiner Beitrag, als ersten Router neu starten %b %b %b und man bekäme eine neue Adresse :danke:
siehe da, der Woifi darf wieder schreiben :danke: :danke:
Herzliche Grüße
Euer erleichterter Woifi und hoffentlich mit vielen von Euch, dann in echt, mit Rollstuhl in Ebbs :danke: :danke: :.:
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“